E-SPORTS & SIMRACING NEWS

iRacing – Dallara LMP2-Prototyp mit neuen Videos und Sound-Impressionen

Die Online-Rennsimulation iRacing hat die ersten Videos des kommenden Dallara LMP2-Prototyps veröffentlicht.

Nach seinem Renndebüt im Jahr 2017, kam der Dallara LMP2-Prototyp bei Langstreckenrennen, wie die 24 Stunden von Le Mans, die FIA World Endurance Championship, IMSA und ELMS zum Einsatz – und ist ab dem nächsten Build in iRacing verfügbar!

Vor kurzem stellte das iRacing-Entwicklungsteam erste Bilder und Videos vor, in denen sich der LMP2-Prototyp auf dem virtuellen Stadtkurs Belle Isle in Detroit, Michigan, sowie dem italienischen Kurs in Imola in Action präsentierte. Ein beeindruckendes Sound-Erlebnis!

Der Endurance-Bolide Dallara P217 LMP2 befindet sich aktuell in der Entwicklung für die Rennsimulation. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, soll aber im kommenden Build erscheinen.

Entdecke mehr von KEEPONRACING.DE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen