E-SPORTS & SIMRACING NEWS

Limited Edition Fanatec ClubSport Lenkrad F1 2020 angekündigt

Ähnlich wie in den vergangenen zwei Jahren feiert Fanatec seine Partnerschaft mit der Formel 1 mit der Einführung eines neuen Formel-Lenkrads in limitierter Auflage. Das neue Lenkrad wird am 14. Mai auf der Fanatec-Webseite erhältlich und auf 2020 Stück limitiert sein.

Im Jahr 2018 hat Fanatec das F1 2018-Lenkrad mit Goldakzenten vorgestellt, mit dem die Funktionen der neuen Generation eingeführt wurden, die jetzt im ClubSport Formel-Lenkrad V2 enthalten sind.

Letztes Jahr haben sie sich uns für ein leuchtend silbernes Lenkradmodell entschieden. Offen bleibt, wie das neue Lenkrad gestaltet sein wird. Fanatec verspricht nicht nur einen tollen neuen Look, sondern auch einige neue Technologien und Materialien.

Das Lenkrad wird am Donnerstag, den 14. Mai, um 15:00 Uhr MEZ auf der Fanatec-Website in allen Regionen verfügbar sein und ist weltweit auf 2020 Einheiten beschränkt.

%d