E-SPORTS & SIMRACING NEWS

Neuer Titel der DiRT-Reihe von Codemasters angeteasert

Codemasters hat gestern die ersten Hinweise auf einen neuen Titel der beliebten DiRT-Reihe gegeben.

Auf den Social Media-Kanälen von DiRT wurde ein neues Logo enthüllt und angedeutet, dass sich wir uns auf „etwas Neues“ vorbereiten dürfen. Der neue Teil soll von einem separaten Studio entwickelt werden.

„Nun … wir haben ein paar Dinge im Sinn. Wir haben große Pläne, angetrieben von einem leidenschaftlichen Entwicklungsteam, das ausschließlich die Aufgabe hat, die Rallye-Serie noch weiter zu verbessern. Du wirst eine Weile nichts davon hören, aber wenn du es tust … wirst du aufgeregt sein auf das, was kommt.“

Nach mehreren weiteren Offroad-Titeln mit Arcade-Schwerpunkt bewegte sich das DiRT-Franchise mit den letzten beiden DiRT-Rallye-Titeln, von denen der letzte im Februar 2019 veröffentlicht wurde, in Richtung Realismus. Nach dem Ton des obigen Teasers scheint könnte der neue DiRT-Titel eine weitere Verschiebung des Fokus für das Franchise sein.

%d Bloggern gefällt das: