E-SPORTS & SIMRACING NEWS

Test im Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO in SRO E-Sport GT Series zu gewinnen

Nach dem offiziellen Start der SRO E-Sport GT-Series hat das FFF Racing Team by ACM einen ganz besonderen Preis für Spieler, die sich bei der Teilnahme am Wettbewerb für ihr Fahrzeug, den Lamborghini Huracán GT3 EVO, entscheiden. Die Silver Cup- und Am-Fahrer haben die Chance, einen echten Test mit dem Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO mit dem FFF Racing Team by ACM zu gewinnen.

Im Anmeldeformular für die SRO E-Sport GT Series müssen sich die Silver Cup-Fahrer – professionelle Simracer – und die Am-Fahrer für den GT3-Boliden im speziellen weißen Sonderdesign des ORANGE1 FFF Racing Team by ACM entscheiden. Die Top 3 Silver Cup- und Top 2 Am-Fahrer in der Gesamtwertung, erhalten am Ende der Saison eine Testmöglichkeit bei dem chinesischen Team und Gesamtsieger der Blancpain GT Series 2019.

„Ich freue mich, diesen„ FFF Award“ für Simracer in der SRO E-Sports Meisterschaft bekannt zu geben. Als FFF und als Rennteam sind wir sehr daran interessiert, in die wachsende Online-Plattform virtuellen Motorsports zu vertrauen und in sie zu investieren, da dies nicht nur ein Spiel, sondern eine echte Renndisziplin ist. Bereits im vergangenen Jahr haben wir zusammen mit SRO, Kunos und AK Informatica gemeinsam mit Lamborghini Squadra Corsa die Möglichkeit geboten, E-Sports-Fahrern einen Eindruck von unserem echten Huracán GT3 EVO bekommen. Aus diesem Grund wollten wir dieses Jahr noch einen Schritt weiter mit dem Konzept gehen und einem Simracern die Chance geben, unser Fahrzeug in der SRO E-Sports Series zu fahren, um dann unseren echten GT3 zu testen. Wir verschmelzen damit die Welten von realem und Simracing noch weiter. Das gesamte Team und ich werden diese Serie in den nächsten Monaten mit großem Interesse verfolgen. “

Andrea Caldarelli, Teamchef von FFF Racing Team by ACM

Die SRO E-Sport Championship beginnt am 26. April in Silverstone.

Entdecke mehr von KEEPONRACING.DE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen