Ihr startet damit, euren Fahrer zu erstellen und eine einzigartige visuelle Identität mit Team-spezifischer Lackierung, Farbschema und Logo zu definieren. Ab dann seid ihr dafür verantwortlich, euren ersten Hauptsponsor anzuheuern, der die Möglichkeit finanziert, ein echtes Power-House und einen zweiten Fahrer aus dem Startfeld der F2 2019 unter Vertrag zu nehmen. Dabei beginnt ihr in einer Umgebung mit bescheidener Ausstattung, wenigen Ressourcen und einer begrenzte Ausrüstung. Ihr erlebt, wie sich die Einrichtungen verbessern lassen und wie das Team langsam zu einem vollwertigen, professionellen F1-Team heranwachsen kann, das an der Fahrer- and Konstrukteurs-Weltmeisterschaft teilnimmt. Es gibt keinen Platz für teaminterne Fahrer-Rivalitäten, wenn man gleichzeitig der Teamchef ist.
Vor der Enthüllung des neuen Wagens stellt ihr euch der Presse, um Antworten zur Performance und zum Ausgang des nächsten Rennens zu geben. Diese Antworten haben direkten Einfluss auf die Performance des Fahrzeugs, weswegen ihr euch vor dem Antworten Gedanken machen solltet. Das Auto wird dann im Anschluss in einem cinematischen Trailer der Öffentlichkeit präsentiert.
Ein weiterer wichtiger Off-Track-Schwerpunkt ist die Leitung des Teams unter der Woche. Wie ihr euch die verfügbare Zeit managt, einteilt und nutzt, wird das kommende Rennwochenende beeinflussen. Zeit muss genutzt werden, um die Aktivitäten des Personals zu verwalten, Gelder zu generieren und das Team motiviert zu halten. Die Timeline der Saison zeigt die bevorstehenden Ereignisse, die die Leistung steigern. Teamaktivitäten haben oft Vor- und Nachteile, sodass die Entsendung eines Fahrers ins Fitnesscamp einen Dominoeffekt haben könnte, wie etwa weniger Zeit für Sponsoren.
“My Team” erlaubt es euch, sich beim Wählen eines weiteren Team-Mitglieds den Markt genauer anzusehen. F1- und F2-Fahrer werden anhand ihres Marktwertes und dem Niveau der Anerkennung das sie für das Team mit sich bringen, an ihrer Erfahrung, Rennwägen, Aufmerksamkeit und Tempo miteinander verglichen. Alle Statuswerte und Fahrer-Skills erschließen sich aus Werten der echten Rennen der letzten fünf F1- und F2-Saisons. Die Fahrer erhalten während der laufenden Saison Statuswert-Updates, die auf der Performance in den Rennen von 2020 beruhen.
“‘My Team’ ist ein Feature, das sowohl das Studio als auch die Community sich seit Langem gewünscht hat. Mit dem einzigartigen Fahrer-Management von ‘My Team’ können Spieler in die Welt von F1 abtauchen. Wir wissen, dass unsere Fans dieses neue Feature lieben werden. Es war eine aufschlussreiche Erfahrung, Daten aus der realen Welt für die Erstellung der Fahrerstatistik zu verwenden. Sie werden die Meinungen teilen, und wir wissen, dass unsere Spieler Stunden damit verbringen werden, darüber zu debattieren. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie sich die Statistiken entwickeln, wenn die echten Fahrer wieder loslegen, und wie sich das auf das Spiel auswirkt.”
Lee Mather, F1 Franchise Game Director
F1 2020 in der „70 Jahre F1-Edition“ erscheint am 10. Juli 2020 für das PlayStation 4 (jetzt für 69,99 EUR vorbestellen*) , die Xbox One-Produktfamilie inklusiv der Xbox One X (jetzt für 69,99 EUR vorbestellen*), für Windows PC (jetzt für 59,99 EUR vorbestellen*) sowie Google Stadia. Käufer der „Schumacher-Deluxe-Edition“ (jetzt für PS4 oder Xbox vorbestellen*) erhalten zusätzliche Inhalte und drei Tage Vorabzugang.

Alle Neuigkeiten und Details zu all den neuen Features gibt es auf der Formel 1 Spiel-Webseite und Social Media auf Instagram , Twitter , YouTube und Facebook .
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